• Jobs Job bei SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH

Ettlingen

Ausbildung

Organisation / Verwaltung

Ettlingen

Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH Ettlingen Während des praxisorientierten Teils Ihrer dreijährigen Ausbildung, mit der Fachrichtung Großhandel, durchlaufen Sie bei uns die kaufmännischen Abteilungen Verkauf, Einkauf, Logistik, Administration, Buchhaltung und Vertrieb.

Leidenschaft Ist Unser Zauberwort Bei Lieben Wir Was Wir Machen Weil Wir Machen Was Wir Lieben: Obst Und Gemüse Mit Geschmack So Wie Wir Es Selbst Jeden Tag Essen Wollen Aromatisch Frisch Und Einfach Lecker Ist Ein Internationales Unternehmen Mit Hauptsitz In Valencia Und Niederlassungen Auf Der Ganzen Welt Wir Arbeiten Täglich Daran Dass Unser Obst Und Gemüse Das Beste Auf Dem Internationalen Markt Ist Und Bleibt Steht Für Begeisterung Transparenz Und Authentizität In Unserer Marke Steckt Jahrhundertealtes Wissen Kombiniert Mit Modernsten Anbaumethoden Ist Gelebte Leidenschaft Die Man Schmeckt Sieht Riecht Und Fühlt Nicht Nur An Unseren Früchten Wir Suchen Für Unseren Standort In Ettlingen Ab Dem 01082015 Mehrere Auszubildende Für Den Ausbildungsberuf: Kaufmann/kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Aufgaben: Während Des Praxisorientierten Teils Ihrer Dreijährigen Ausbildung Mit Der Fachrichtung Großhandel Durchlaufen Sie Bei Uns Die Kaufmännischen Abteilungen Verkauf Einkauf Logistik Administration Buchhaltung Und Dabei Lernen Sie Die Strukturen Eines International Tätigen Unternehmens Und Vielfältige Aufgabenbereiche Kennen Je Nach Eignung Und Talent Werden Sie Von Anfang An In Komplexe Arbeitsprozesse Eingebunden Und Frühzeitig Verantwortung übernehmen Neben Der Innerbetrieblichen Ausbildung Besuchen Sie Die Berufsschule Wo Die Praktische Arbeit Im Betrieb Durch Theoretische Kenntnisse Untermauert Wird Nicht Zuletzt Erfahren Sie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Der Sie Ihre Persönlichkeit Entfalten Und Sich Weiterentwickeln Können Profil: Sehr Guter Bis Guter Realschulabschluss Mit Mindestens 2 Jahren Wirtschaftsfachschule Abschluss Des Kaufmännischen Berufskollegs Oder Abitur Gutes Mathematisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Spanisch Von Vorteil Idealerweise Erste Erfahrungen Im Berufsleben Wie Praktika Oder Nebenjobs Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Pc-grundkenntnisse (ms-office) Kontaktfreudigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Hohe Lernbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Führerschein Der Klasse B Erforderlich Wir Bieten: Attraktive Ausbildungsvergütung Abwechslungsreiche Ausbildungszeit Ein Fester Betreuer Und Ansprechpartner Für Alle Fragen Regelmäßiges Feedback Interne Schulungsprogramme Mitarbeit Bei Einem Visionären Marktführer Der Obst- Und Gemüsebranche Der Die Soziale Unternehmensverantwortung Ernst Nimmt Setzen Sie Gemeinsam Mit Auf Eine Karriere Mit Leidenschaft Und Zukunft Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Per Email) An Cvettlingen@com Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Gmbh Personalabteilung Zeppelinstr 6 76275 Ettlingen Wwwde Kaufmann / Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Während Des Praxisorientierten Teils Ihrer Dreijährigen Ausbildung Mit Der Fachrichtung Großhandel Durchlaufen Sie Bei Uns Die Kaufmännischen Abteilungen Verkauf Einkauf Logistik Administration Buchhaltung Und Vertrieb Ettlingen

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w)
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Niederrhein- Ruhrgebiet (PLZ G)

First – Level- IT Support (m/w) für Anwendungs- und Systembetreuung
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Ettlingen)

Junior Sales Manager (m/w) New Sales Channels
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Ettlingen bei Karlsruhe)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Adolphi Stiftung Senioreneinrichtungen gGmbH (Bonn)

Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Nürnberg)

Techniker:in Elektrotechnik Versorgungstechnik Netzbetrieb (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)